Pfarrjournalzustellung/Kirchbusfahrten

Pfarrjournal-
Verteiler*innen

Dreimal im Jahr machen sich über 100 Gemeindemitglieder auf den Weg, um das Pfarrjournal an alle katholischen Haushalte auf dem Moritzberg, in Ochtersum, Neuhof und Barienrode zu verteilen. Meist wird das Journal in die Briefkästen gesteckt, aber ältere Gemeindemitglieder freuen sich auch jedes Mal über eine persönliche Übergabe.

Wir freuen uns über Menschen, die gern spazierengehen und uns bei der Verteilung unterstützen.
Haben Sie Interesse? 

Kontakt
Gemeindebüro St. Mauritius oder St. Altfrid

Kirchbusfahrten
zu den Gottesdiensten

Wenn Sie aus Mobilitätsgründen
nicht zu unseren Gottesdiensten kommen können,
holen wir Sie gerne ab und bringen Sie auch wieder nach Hause!

 

 

 

Kontakt
Gemeindebüro St. Mauritius oder St. Altfrid