Kolpingfahrt nach Fritzlar und zum Edersee

Freitag, 09. August 2019

Einladung an ALLE - nicht nur an Kolpinger!

Programm:
In Fritzlar werden wir zur Stadtführung in der prächtigen, mittelalterlichen Dom- und Kaiserstadt erwartet. Um das Jahr 723 fällte der hl. Bonifatius hier die Donar-Eiche. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in der entzückenden Stadt fahren wir zum Edersee. Er liegt malerisch mitten im Naturpark Kellerwald-Edersee. Mit 27 km Länge ist der Edersee einer der größten Stauseen Europas. Wir genießen den Nachmittag bei einer Schifffahrt mit Kaffee und Kuchen, bevor es zurück nach Ochtersum geht.

Termin: Freitag, 09. August 2019, 08.00 Uhr ab Ochtersum, Kurt-Schumacher-Straße.
Busfahrt, Stadtführung, Mittagessen, Edertalsperre, Schifffahrt mit Kaffeegedeck, alles incl. 58,- € pro Person.
Also, Termin in den Kalender schreiben und schon mal bei Herrn Friedel Holze, Telefon: (0 51 21) 26 38 84 anmelden. Das Programm wird in nächster Zeit ausliegen.

Kolpingsfamilie Ochtersum-Barienrode